Apr 202016
 

Wetterbedingt müssen wir den geplanten Übergabe-Termin für die Gärten leider um mindestens eine Woche verschieben.
Ursprünglich war der 23./24. April 2016 vorgesehen gewesen. Aber insbesondere das Wetter im Hamburger Raum ist in den vergangenen Wochen sehr wechselhaft und unbeständig gewesen. Von daher sind wir auf dem Schäferhof im Rückstand, Fischbek ist startbereit und für Münster hoffen wir alle Vorbereitungen noch in dieser Woche abschliessen zu können. Nun hoffen wir auf das Wochenende 30. April, vormittags in Fischbek und Sonnabend nachmittag, wenn auch Holger Juncker mit seinen Aktionen aus der Steinzeit auf dem Naturerlebnisraum des Schäferhofs sein wird, für den Schäferhof & 1. Mai für den Hoppengarten in Münster.

Weitere Informationen, d.h. Anbauplan, Terminübersicht, Anfänger-Fibel und viele andere hilfreiche Dokumente zur anstehenden neuen Saison folgen in Kürze. Wir möchten Euch allerdings erst schreiben, wenn wir absehen können, dass der Übergabe-Termin feststeht. Wir bitten Euch um Verständnis und Geduld. Und bitte legt bei Petrus ein gutes Wort für uns ein, dass es diese Woche trocken und sonnig bleibt, damit vor allem auf dem Schäferhof der Acker nach dem Eggen etwas trocknen kann. Andernfalls können wir unsere Handsämaschine nicht nur die Erde schieben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)