Jan 032018
 

Endlich ist es soweit: Wir nehmen ab sofort Anmeldungen für die neue Saison entgegen! Wir freuen uns auf viele Neueinsteiger – intern junge Hüpfer genannt, die von uns und den alten Hasen ins glückliche Gärtnern eingeführt werden. Die leckeren Linda-Kartoffeln sind schon bestellt, auch eine verlockende Mischung an verschiedenen Tomaten und Zucchini und Kürbis-Sorten. Es verspricht wieder einmal ein aufregendes Gartenjahr zu werden und wir sind dankbar, dass wir diese Erfahrung mit Euch teilen dürfen. Alles Gute für das Jahr 2018 wünschen wir Euch von Herzen. Henry & Jule.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)