Feb 132018
 

Die kalten Wintermonate nutzen wir auch gern, um die bestehenden Dokumente für unsere Erntezeitler zu überarbeiten. Immer wieder finden wir Fehler, ergänzen Neues, oder erstellen ein nagelneues Dokument zu einem Themengebiet, das jedes Jahr wieder Fragen aufwirft. So gibt es in 2018 auch ein Dokument zu Kürbis und Zucchini, nachdem wir die Pflege von Kartoffeln und Bohnen schon früher einmal ausgiebiger beschrieben hatten. Manche Kulturen sind offenbar leichter zu verstehen als andere, sind etwas komplexer und somit auch komplizierter. Aber das macht das Gärtnern ja so spannend. Macht mit und lasst Euch ein auf das Abenteuer der Erntezeit mit uns.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)