Mar 222018
 

Wir haben dieses Jahr nicht viel verändert. Den asiatischen Tatsoi-Kohl bieten wir nun nicht mehr als Standard, sondern als Wunschsaatgut an. Wir probieren eine neue schossfestere Spinatsorte aus und lassen uns auf eine aufregend rot-weiss gesprenkelte Buschbohnensorte namens Sanguigno ein. Den schönen blauen Lein mischen wir nun mit rotem und wir hoffen sehr, dass die hübschen kleinen Blüten Euer Herz erfreuen. Und wegen einiger Anfragen im letzten Jahr klären wir hier noch einmal darüber auf, dass Lein nicht essbar ist, sondern bei uns nur eine Augenweide und Bienenfreude sein soll. Laßt Euch überraschen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)