Apr 212018
 

Wieder einmal kommt Holger Junker, offiziell freischaffender Experimental-Archäologe, aber auch bekannt als der „Steinzeitmann“ auf den Schäferhof. Aus verschiedenen Gründen kann es in diesem Jahr nicht parallel zu unserer Übergabe stattfinden und somit möchten wir Euch hiermit informieren und herzlich einladen, schon am Sonntag, dem 22. April auf den Acker zu fahren und Euch von 13 bis 17 Uhr in die Welt der Steinzeit entführen zu lassen. Für viele Erntezeitler ist es eine feste Tradition, besonders mit Kindern, Holger Junker und sein Team auf dem Naturerlebnisraum, gleich neben unserem Acker, zu erleben. Diese Veranstaltung wird vom Schäferhof ausgerichtet und ist öffentlich. Jeder kann kommen und mitmachen.Ausserdem ist es ein gute Gelegenheit, um Freunde, Familie & Bekannte mit auf den Schäferhof mitzunehmen, vom Acker und dem Gärtnern-macht-glücklich-Effekt zu schwärmen und davon zu berichten, dass noch 10 Gärten auf dem Schäferhof und 8 Gärten in Münster zu vergeben sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)