Dec 072018
 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Alle Äcker sind aufgeräumt und vollständig abgeerntet. Die Kartoffeln fürs neue Jahr sind bestellt, unser kleiner Traktor Hannes ist beim TÜV und erhält auch neue Reifen in der Werkstatt. Die Vorbereitungen in Planung und Verwaltung für die nächste Saison laufen wieder an. Wir nehmen ab sofort Anmeldungen von neuen Erntezeitlern, die ab April 2019 mit uns gärtnern wollen, entgegen und freuen uns schon auf das persönliche Kennenlernen. Wer seinen Liebsten damit ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, erhält von uns Vorlagen für einen Gutschein mit schönen Acker-Motiven. Einfach eine Email schreiben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)