Apr 042019
 

Neue Sorten in 2019: In diesem Jahr werden wir den Sellerie durch den italienischen Schwarzkohl „Nero di Toscana“ ersetzen. Er ist ähnlich im Geschmack und Verwendung wie Grünkohl, aber schon im Sommer zu ernten. Ausserdem wollten wir eigentlich eine bunte Möhrensorte ausbringen. Die Sorte Colorada vom Betrieb Molter gezüchtet, kann jedoch erst ab Mitte Mai ausgesät werden. Aus diesem Grund bieten wir sie Euch als Wunschsaatgut an. Die in 2018 eingeführte Buschbohnensorte Sanguigno, zusätzlich zu der grünen Buschbohne Cupidon und der Stangenbohne Blauhilde, behalten wir vorerst im Sortiment. Wir hoffen, Euch gefallen die Veränderungen. Macht mit und lasst Euch entführen in neue Geschmackswelten!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)