Apr 182019
 

Vorgestern haben wir es auch noch geschafft, den Schäferhof vollständig fertig zu bestellen. Die Tage draussen an der frischen Luft zu verbringen, ist herrlich gewesen. Das Wetter spielte beinahe perfekt mit und auch so einige Hagelschauer in Fischbek konnten uns nicht davon abhalten, den wunderbar schier vorbereiteten Acker, von unseren Lohnunternehmern gepflügt und geeggt, wieder für die neue Saison vorzubereiten. Ausserdem wurden überall Tore repariert, die nagelneue Pumpe in Münster in Betrieb genommen, auf dem Schäferhof eine 4,5m lange Ansitzstange für den Bussard auf dem Feld montiert, endlich ein schöner Handlauf neben der Treppe zum Bauwagen angebracht usw. Neben der üblichen Routine gibt es im Frühjahr jedes Jahr aufs Neue viel zu tun. Und wir freuen uns, wenn es Euch gefällt und wir alle eine erfolgreiche Erntezeit erleben. Macht mit und seid dabei. Wir haben noch Gärten auf dem Schäferhof und in Fischbek zu vergeben!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)