Apr 272019
 

Das Wetter ist schön und wir sind voller Vorfreude auf die Übergabe. Heute werden die Gärten in Fischbek und auf dem Schäferhof übergeben. Morgen fahren wir nach Münster. Das gibt nach der langen Winterruhe immer ein großes Wiedersehen und alle sind aufgeregt. Die ersten Reihen sind bereits aufgelaufen; die Radieschen, Zuckerschoten, auch der Schnittsalat sind schon zu erkennen. Nun möchten wir nur noch alle Gärten in guten Händen wissen: Wir haben auf allen drei Standorten noch Gärten zu vergeben – auch in Münster! Bitte meldet Euch bei uns! Auch im Laufe des Mai kann man noch gut einsteigen, verpasst habt Ihr eigentlich nichts. Den Tag der Übergabe legen wir nur so früh im Jahr, damit echte Liebhaber es noch rechtzeitig schaffen, ihre dicken Bohnen in die Erde zu bringen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)