May 072019
 

Am Sonnabend fand die zweite Übergabe auf dem Schäferhof statt und wieder kamen viele junge Hüpfer, so nennen wir die Neulinge auf dem Acker, und erhielten einen Schwung Jungpflanzen und Steckzwiebeln. Ausserdem gab es mit Lena die allseits beliebte und bewährte Einführung, damit alle Fragen persönlich geklärt, das Gelände gezeigt und die Abläufe erläutert werden. Und als es wieder stiller auf dem Acker wurde und leiser, da hörten wir auch zum ersten Mal in diesem Jahr wieder den Kuckuck rufen. So einige hatten Geld in der Hosentasche und waren froh darum, denn laut Volksmund bedeutet das ein lukratives Jahr. Macht mit und freut Euch auch am Acker, der Natur und der Ernte. Wir haben auf dem Schäferhof noch einige Gärten zu vergeben!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)