May 142019
 

Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, und so feiern wir tatsächlich in diesem Jahr das 10jährige Bestehen unserer Erntezeit. Dieses Jubiläum möchten wir mit Euch feiern und Danke sagen für Eure Unterstützung und viele schöne, erfüllte Jahre auf dem Acker. Wir laden Euch ein auf den Schäferhof

am Sonntag, dem 19. Mai 2019
um 15 Uhr Festakt mit Rückblick
anschliessend Spiel und Spass für Groß und Klein
um 16 Uhr Führung über das Erntezeit-Gelände
und Zapfenstreich um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Hasen, Freunden und Bekannten, aber auch mit jungen Hüpfern und neuen Interessierten!
Wir bitten alle Erntezeitler der ersten Stunde, die uns Acker-Pionieren damals ihr Vertrauen geschenkt haben, und alle treuen Erntezeitler, die 8 Jahre, 9 Jahre oder sogar schon 10 Jahre dabei sind, sich vorab bei uns zu melden, da wir für Euch eine kleine Überraschung vorbereiten wollen.
Bringt Eure Teller und Tassen mit: Es gibt Kaffee und Tee und über Beiträge für das Kuchenbuffet würden wir uns auch sehr freuen.
Kommt vorbei und seht selbst, was wir in den 10 Jahren zusammen aufgebaut haben.
Und wer jetzt Lust auf Acker hat und noch keinen für diese Saison reserviert hat: Wir haben noch einige Gärten an allen drei Standorten, auf dem Schäferhof, an der Fischbeker Heide und auch in Münster, zu vergeben. Einfach mitmachen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)