Aug 162019
 

Am kommenden Sonntag, dem 18. August um 16 Uhr bieten wir allen, die schon immer einmal neugierig waren und sich für einen Garten für die Saison 2020 interessieren, eine Führung an. Die Gärten sehen prächtig aus, wir ernten gerade viele Bohnen, Gurken, Zucchini, Kohlköpfe, Möhren und Mangold, Petersilie und rote Bete. Über unserer Brachen, den sogenannten blühenden Landschaften, die wir in Kooperation mit der Mellifera e.V. angelegt haben, sausen die Mehlschwalben und suchen ihr Abendbrot. Ausserdem werden wir ein wenig über die Ergebnissen der letzten Insektenzählungen im Rahmen der Aktion des NABU erzählen. Taucht mit uns ein in diese ganz besondere Welt und macht mit in 2020. Eine Interessenliste gibt es bereits. Wir freuen uns auf Euch!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)