Nov 222019
 

Die Gärten sind alle aufgeräumt und warten auf die Winterruhe. Die Pflöcke liegen trocken und gestapelt und wir machen uns bereits Gedanken um die die neue Saison. Welche Sorten sollen bestellt werden? Ändern wir das Sortiment? Soll die goldene Beete wieder aufgegeben werden, weil uns der Ertrag nicht überzeugte? Oder lag es doch nur am Wetter? Vielleicht noch eine Bohnensorte? Oh je , Blauhilde heisst nicht mehr Blauhilde bei den BIngenheimern… das kann doch nicht wahr sein! Und Steckzwiebeln müssen wir früh genug bestellen, am besten auch vor Weihnachten. So geht uns ständig vieles durch den Kopf. Ausserdem beantworten wir schon jede Menge Anfragen neuer Interessenten für die Saison 2020. Besonders gerne für den Standort Fischbek und Schäferhof ! Jetzt wird es immer dunkler, schon um 16 Uhr geht die Sonne unter. Aber je schneller es dunkler wird, desto früher werden sich die Tage wieder strecken und uns dem Frühjahr und dem Aufbruch und wieder einem neuen Erntezeit-Jahr entgegenführen. Und darauf freuen wir uns schon heute! Bis bald!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)