Dec 122019
 

Der Queckenkiller aus Dänemark ist eingetroffen! Glänzend rot wie Rudolph the Reindeer’s Nase und bereit für Ackerabenteuer in 2020. Nach Jahren elender Plackerei mit der ollen Quecke, die uns die Tränen in die Augen getrieben hat, weil sie den Boden verdichtet, haben wir nun die große Investition gewagt und alle unsere Ersparnisse in die neue Wundermaschine gesteckt. Der Queckenkiller ist eine mechanische Art der Unkrautbeseitigung als Teil der Bodenbearbeitung im Frühjahr und Herbst, und wir haben im Herbst viele Gespräche mit Landwirten geführt, die persönlich Erfahrung mit dem Gerät gesammelt haben. Sie waren allesamt sehr überzeugt und wir hoffen sehr, dass wir uns ihrer Einschätzung in der kommenden Saison anschliessen werden, und sich unsere Erntezeitler über einen lockeren, schieren Boden mit luftiger Erde freuen dürfen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)