Jan 082020
 

Eine neue Dekade, auch für die Erntezeit. Nach unserem 10jährigem Jubiläum im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr auf neue Taten und Begegnungen und Erfahrungen. Die Erntezeit bleibt für uns ein großes Abenteuer, eine schöne Herausforderung, die uns anspornt, genau hinzusehen, hinzuhören und uns weiterzuentwickeln. Nun hoffen wir auf kaltes Wetter und somit härteren Boden, damit wir mit dem Traktor auf den Acker fahren können ohne einzusinken. Denn in Fischbek wollen wir die Bäume schneiden und auf dem Schäferhof Mist fahren. So nimmt das neue Jahr schon wieder seinen Lauf. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und Gesundheit und viel Vorfreude auf die Erntezeit in 2020.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)