Jan 152020
 

Mit viel Vorfreude haben wir die neue Saison eröffnet und nehmen ab sofort Anmeldungen entgegen. Wir freuen uns auf alte Hasen und junge Hüpfer, wie wir die neuen Einsteiger nennen. Auf dem Schäferhof und an der Fischbeker Heide sind bereits die Hälfte der Gärten vergeben, in Münster wird es bereits eng. Wer dort noch einen Garten für diese Saison ergattern will, sollte sich beeilen. Besonders aber hoffen wir, dass wir in Fischbek, unserem kleinsten, aber vielleicht feinsten Standort endlich einmal wieder vollständig ausgebucht sein werden. Bitte sagt es allen weiter, denn Fischbek ist ein wunderbarer Acker!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)