Apr 082020
 

und unsere Jungpflanzen sind bereits eingetroffen. Wir bereiten alles für die neue Saison vor und sind mit unseren Gedanken bei unseren Erntezeitlern. Denn wir wollen mit einer Vielzahl von Vorsichtsmaßnahmen für eine sichere Saison sorgen, damit sich alle wohlfühlen können. In Münster sind wir ausgebucht, aber in Fischbek gibt es noch einen und auf dem Schäferhof noch so einige Gärten für die wir noch Gärtnerinnen und Gärtner suchen. Einfach mitmachen und sich am eigenen frischen Gemüse in diesem Sommer erfreuen. Selbstversorgung und Erholung bei der Feldarbeit, das ist unser Angebot!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)