Apr 292020
 

Wir haben letzte Woche alle drei Felder bestellt, und das Wetter war uns wohl gesonnen. Nun fällt leichter Regen, die ersten Reihen laufen schon auf, und wir sind wieder einmal sehr dankbar, dass alles so gut gelungen ist. Wir hatten dieses Jahr viel Unterstützung von unseren Erntezeitlern. Ohne ihre Hilfe wäre es nicht so schnell von der Hand gegangen. Es ist für uns immer eine anstrengende, intensive, aber auch sehr befriedigende Zeit. Nun können wir wieder ein wenig durchatmen und freuen uns auf die vor uns liegende Saison. Wer noch mitmachen möchte, der hätte auf dem Schäferhof die Möglichkeit dazu!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)